Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ist die Flottenverdopllung gefixt??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyFr Mai 16, 2008 2:49 pm

Titel! -> da ich eben n tf aubgebaut habe , aber ich dieselbe zahl recycler wie vorher^^
Nach oben Nach unten
GoT2b
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.05.08

Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyFr Mai 16, 2008 2:52 pm

nee leider noch net
Nach oben Nach unten
http://e-gamela.de.gg
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptySa Mai 17, 2008 3:32 pm

bis er den behoben hat dauerds ein halbes jahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptySa Mai 17, 2008 3:41 pm

deine_papa schrieb:
bis er den behoben hat dauerds ein halbes jahr

Warum xD er muss doch nur in den Flottenlosschickscript einfügen , das die schiffe ( vllt mit ress ) aus dem Flotten menü weg genommen werden muss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyMo Mai 19, 2008 3:04 pm

es liegt an der flotten3.php und die ist nicht besonders kurz

597 zeilen viel spaß ersin :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyMo Mai 19, 2008 4:12 pm

sollte doch ganz easy sein Wink ^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDi Mai 20, 2008 8:26 pm

ich glaub nicht das er das fixen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDi Mai 20, 2008 8:29 pm

denn gib du dein bestes Wink ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDi Mai 20, 2008 8:34 pm

also ich werde das bestimmt nicht machen ich ab selber mit meinem game zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDi Mai 20, 2008 9:01 pm

na klasse muss ich wohl wieder ran xD ...
ich muss allerdings dazu sagen dass:
Mein freund auch ein Bg hat ( auch ein weltraum bg ) und davon hat er mir ein paar daten geschickt ... die könnte ich GoT2B ja schicken vllt ist da ja das bei , was er dafür braucht ... und dort geht der Flug perfekt ^^ ohne den Flotten bug^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDo Mai 22, 2008 9:18 pm

die frage ist ist es xnova oder sonst was das game was er hier betreibt ist xnova und einfach von einem anderen game die daten kann man nicht nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDo Mai 22, 2008 9:51 pm

Kann man schon , aber sie müssen genau auf das Selbe spiel hinaus laufen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDo Mai 22, 2008 10:21 pm

mein ich doch
du kannst nicht einfach die daten von ugamela in xnova reinpacken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyDo Mai 22, 2008 11:29 pm

...kann man schon endet aber nicht gut xD
Nach oben Nach unten
GoT2b
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.05.08

Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? EmptyFr Mai 30, 2008 3:25 pm

Wurde gefixst somit closed
Nach oben Nach unten
http://e-gamela.de.gg
Gesponserte Inhalte





Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty
BeitragThema: Re: Ist die Flottenverdopllung gefixt??   Ist die Flottenverdopllung gefixt?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist die Flottenverdopllung gefixt??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: E-Gamela :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: