Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Game wurde gehackt

Nach unten 
AutorNachricht
GoT2b
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.05.08

Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyMo Jun 02, 2008 9:31 pm

also heute um ca 17.00 wurde mein game gehackt
es wurden spieler gelöscht und resetet
//edit: k erhan dann habe ich deinen namen weg gemacht d


Zuletzt von GoT2b am Mi Jun 04, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://e-gamela.de.gg
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 12:15 am

Warum hat er das gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 2:58 pm

ersin wie oft noch ich hab dein game net gehackt

wenn ich das machen würde würde ich es komplet löschen

..::Beim nächsten mal Gibts ne Verwarnung!::..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 3:56 pm

Vielleicht war es Nora? sie war/is ja auch ein Go und könnte so leute löschen wenn ich mich recht errinere
ich habe auch schon versucht, mir mein passwort neu zuschicken zu lassen... ging nicht , kam keine email...
Habe mir demnach nen Neuen acc gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 6:31 pm

warum ne verwarnung
sag mal spinnst du ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 6:33 pm

ok verwarnung war vllt direkt übertrieben ... aber lass das Posten im News bereich -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 6:34 pm

ich sag nur das ich es nicht war der schreibt meinen namen groß und deutlcih obwohl ich es nicht war

und auserdem ich kenne die regeln die stammen ja wohl von mir :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 6:46 pm

und noch was dan solltet ihr den breich auch speren damit hier niamdn reinschreiben kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyDi Jun 03, 2008 6:52 pm

Ich denke ich weiß jetzt wer das Game gehackt hat ....
es war .... Hausi, denn wie kann man einen Mond haben wenn ich mit 4k punkten schon platz 2 bin und er platz 1 und ich ihn nie angegriffen habe, d.h er hat sich den Mond mit dem Adminpanel gebaut, das heißt er hat dein game gehackt... oder iwelche einwände? ^^
Nach oben Nach unten
GoT2b
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.05.08

Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyMi Jun 04, 2008 4:45 pm

nein das war er net ich war sogar dann bei ihm und er hatte net mal mein psw
Nach oben Nach unten
http://e-gamela.de.gg
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyMi Jun 04, 2008 8:56 pm

Man muss nicht das PW wissen um es hacken zulassen es gibt doch sicher Programme , die alle sachen auspobieren oder so ähnlich oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt EmptyFr Jun 06, 2008 4:28 pm

Hat sich alles Erledigt game ist wieder "in unserer gewalt"Wink und es kann weiter gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game wurde gehackt Empty
BeitragThema: Re: Game wurde gehackt   Game wurde gehackt Empty

Nach oben Nach unten
 
Game wurde gehackt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel wurde Resettet
» Game Fehler
» Game-Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: News-Spiel-
Gehe zu: