Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Speed zu schnell?

Nach unten 
5 verfasser

ist der Speed zu schnell??
Ja
Speed zu schnell? Vote_lcap50%Speed zu schnell? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Speed zu schnell? Vote_lcap50%Speed zu schnell? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 5:49 pm

Also findet ihr den Speed zu schnell?
wenn ja wie sollte man ihn ändern ungefähr wieviel weniger undso

Mfg

saruman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 5:54 pm

Ich glaube der Speed steht grade auf 900^^
das gilt nicht für den Flottenspeed und den ressspeed...


Zuletzt von Saruman am Mo Jun 09, 2008 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
magess
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 5:55 pm

ich finds lustig.....^^
Nach oben Nach unten
JeyPax3
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 7:58 pm

ich finde, dass der speed zu schnell ist, z.B. viele haben sicher schon RIP`s, und wenn man einen bauen will, ist dieser dann nach 2 sekunden fertig, hinterher sind alle schiffe und verteidigungen ebenfalls sofort vertig, das hat den nachteil, dass vor allem für raider pirat
die opfer schnell noch def bauen können.

auch werden die fleets durch den hohen ressspeed immer größer,z.B. ich kann täglich über eine mio. shiffe bauen.

da wie saruman schon sagte, der speed 900 ist, würde ich sagen, als beispiel, dass bauspeed auf 300, resspeed auf 400 und fleetspeed auf 400 gesetzt wird.

so ist das spiel nicht zu lam und nicht zu schnell.
Nach oben Nach unten
magess
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 8:51 pm

ALso ich finde das man die flugzeiten stark verlängern sollte....
denn man kann seine fleet ja keine 5 min alleine lassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 8:59 pm

Ich finde der Speed und der Flottenspeed sollte viel weiter runter gehen so ist es ja nicht dauerhaft cool ^^
Nach oben Nach unten
JeyPax3
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 9:23 pm

aber nciht zu extrem, sonst haben die neuen keine chance mehr, wenn einer (ich) schon 2,4kk zerren besitzt.

ich weiß nicht ob das möglich ist vom programmierauffwand her: alle spieler bis 1kk points haben 900 speed und alle anderen über 1kk points bauspeed auf 300, resspeed auf 400 und fleetspeed auf 400
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 9:29 pm

ich bin seiner meinung was bekommt man an ress wenn man das so hcoh hat mit 300 und so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 9:43 pm

Ich denke das wir dort denn einen reset wenn überhaupt rein schieben ^^
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 9:44 pm

wie reset haben wir dann wieder null punkte? und unsere ganze fleet?
Das wäre ja doof schraub doch eifach den speed runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 9:46 pm

ich werde das noch mit GoT2B absprechen wie wir das machen ... ^^

Gruß Saruman
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 9:49 pm

das wäre echt kacke man wenn jetzt alles nochmal leiber ab jetzt speed runte rund gut und die ganze fleet wech. ABer net gebäude. Und nicht reseten
Nach oben Nach unten
JeyPax3
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 10:39 pm

ich bin auch gegen einen kompletten neustart, wenn alles weg wäre , dann wäre das wirklich total s*****e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMo Jun 09, 2008 10:41 pm

Aber so wäre es zu unfähr für die neueinsteiger , aber wie gesagt ich bespreche das erstmal mit GoT2B
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyDi Jun 10, 2008 10:00 pm

was passiert denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyDi Jun 10, 2008 10:07 pm

Wenn das jetzt noch einner frage bekommt er ne verwarnung -.-
Nach oben Nach unten
Hermiod
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMi Jun 11, 2008 3:47 pm

Also ich würde mal sagendie geschwindigkeit für den schiffbau solte mindestens 10X so lange dauern nunja selbst bei meine nani 15 und raumwerft 20 würde bestimt noch alles 0sec dauern ;D nunja wenn mann noch die flugzeit 4X nimt ist das spiel ok bei mir dauern mansche forschungen nämlich schon 6 stunden das heist schon was Wink.
Wenn die beiden sachen nur verändert werden beinträchtigt das auch nciht die neueinsteiger und es ist kein neustart oder so nötig und die ressprodi und so ist ja auch ok ich muss 1 tag sparen um eine kris mine zu bauen
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptyMi Jun 11, 2008 4:10 pm

Und die minen produktiopn so das die grundproduktione ohne minen 20 met und 10 kris beträgt
Nach oben Nach unten
bushido
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptySa Jun 14, 2008 1:21 pm

also ich finde das der ressi speed so ok ist so haben die etwas schwächeren spieler keine nachteile und können sich schnell aufbauen

aber das raiden also der fleetspeed ist viel zu schnell man kann ja erlich keine 5 min weg sein und es ist auch nicht ganz so leicht seine fleet zu saven wenn man mal nen tag nicht on sein kann
also fleetspeed sollte so auf speed 400 geschaltet werden

fals man alles neu starten muss wäre ich dafür das es so bleibt

mfg bushido
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? EmptySa Jun 14, 2008 1:35 pm

Gegen neustart weil dann viele spielr die lust verlieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speed zu schnell? Empty
BeitragThema: Re: Speed zu schnell?   Speed zu schnell? Empty

Nach oben Nach unten
 
Speed zu schnell?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen :: Diskussionen-
Gehe zu: