Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DoppelForschung..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: DoppelForschung..   DoppelForschung.. EmptyDi Jun 10, 2008 5:38 pm

Hoi

Meine Idee ist es, eine Forschung die es ermöglicht 2 Forschungen gleichzeitig erforschen zu lassen, allerding nur noch mit der hälfte der Geschwindigkeit....


Beschreibung:Mithilfe dieser Technologie ist es den Forschern ermöglicht worden 2 Forschungen gleichzeitig betreiben zu können.
Kosten: 10'000'000'000 Metall 15'000'000'000 Kristall und 5'000'000'000
Pro Stufe Kostenverdopplung.
Bedingungen:
Forschungslabor Stufe 20
Nanitenfabrik Sufe 10
Intergalaktischenforschungsnetzwerk Stufe 5

Fragen:
Was bringt es die Forschung weiter auszu bauen?
Antwort:
Pro weitere Stufe arbeiten beide Techniken nicht mit der halben geschwindigkeit sondern mit der 3/4 also statt 30sek 15 sek von insgesammt 1 min also immer die Hälfte der benutzten zeit... ^^

Ich bin sehr zuversichtlich das Diese Idee sehr guten Anklang haben wird. ^^
Nach oben Nach unten
JeyPax3
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.08

DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: Re: DoppelForschung..   DoppelForschung.. EmptyDi Jun 10, 2008 6:42 pm

Von der anwendung her super,

nur wird es dann nicht leichter den Ultimativen Zerstörer zu erreichen oder den Mega Transporter, die sind ja eh gleich efizient.
und bei dem resspeed, dann hat man die ress doch sowieso rumliegen, vielleicht sollte der Preis erhöht werden, noch eine 0 mehr hinter jeder Zahl.

ansich gefällt mir die idee ja ganz gut, nur würde dass den graben zwischen den TOP`s und den neuen nur noch größer machen, wenn die TOP`s ihr Forschung so schnell hochziehen.

Ich bin mir nicht siher ob ich die Idee gut oder Schlecht finden soll.....
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: Re: DoppelForschung..   DoppelForschung.. EmptyDi Jun 10, 2008 8:30 pm

gut idee
Nach oben Nach unten
GoT2b
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.05.08

DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: Re: DoppelForschung..   DoppelForschung.. EmptyMi Jun 11, 2008 5:41 pm

jaa das werde ich noch machen aber das schwere ist das es 2 forschungen auf einm,al macht
Nach oben Nach unten
http://e-gamela.de.gg
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: Re: DoppelForschung..   DoppelForschung.. EmptyMi Jun 11, 2008 5:48 pm

bevor ihr was neues macht ersucht das alte von bugs zu bereinigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: Re: DoppelForschung..   DoppelForschung.. EmptyMi Jun 11, 2008 6:06 pm

so schlau sind wir auch ... -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DoppelForschung.. Empty
BeitragThema: Re: DoppelForschung..   DoppelForschung.. Empty

Nach oben Nach unten
 
DoppelForschung..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen :: Ideen-
Gehe zu: