Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offiziere höher gehen lassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyDo Mai 08, 2008 9:18 pm

Meine idee ist es , das man die Offiziere noch höher machen kann als da steht , ich meine man bekommt eh immer weiter Minenlevel , also warum soll es nicht auch weiter offiziere Geben? ^^

Mfg

Saruman
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:05 pm

jo lass die offizeire frei
Nach oben Nach unten
Firefox
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:08 pm

Stimmt, ich spiele seit 2 Tagen und habe alle auf max. und will nun eigentlich aufhören, aber ich kann meine Fleet nicht wegbewegen für Abschieds KB Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:12 pm

Warum willste aufhören?? weil man nun nichts mehr machen kann oder wegen den Bugs?? ^^
Nach oben Nach unten
Firefox
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:17 pm

Ich kann weder meine Fleet verschicken(angeblich Deutproblem, aber bei 100kkk Deut ist es bissle unrealistisch), noch was bauen kann (hab bei jede Sorte außer Deut so gegen 100kkk MINUS) und die Bug´s(kolonien ...), naja, ich würde eventuell beim Testen helfen, aber ich spiele da lieber Ogame, dort kann ich auch mal kurz mir was zu trinken holen ohne gleich die Fleet zu verlieren.
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:26 pm

man dann macht die minen produktion alles aufs kleinste dann is es wie ogame und ich sage euch dann kommen erst richtig member
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:27 pm

Ja wir sind ja grade in der testphase also mit dem Balancing ... den Bugs... und mit neuen ideen und so ... naja ^^
Nach oben Nach unten
Firefox
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:30 pm

Das merkt man Wink Ich kann kein Französich, deshalb sollte man manches vielleicht auch mal übersetzen, die Sonderzeichen könnte man auch machen.
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:31 pm

man dann macht die minen produktion alles aufs kleinste dann is es wie ogame und ich sage euch dann kommen erst richtig member
Nach oben Nach unten
Firefox
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:33 pm

Du musst nicht alles wiederholen.

Achja, wenns wie bei Ogame ist, dann geh ich lieber in Ogame, dort kenne ich Leute, hier nur Leute die keinen Erfolg bei Ogame haben. Achja, Saruman, das mit 900 Speed kann man ja mal spielen, aber auf dauer ist es nichts für einen der Ogame schon über 2 Jahre lang spielt. Da gibt es noch ein recht gutes Spiel mit auch mehr Speed. OHNE BUG´s ... Name weis ich nicht mehr, aber Userzahl ist dort beschränkt.
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:35 pm

fahr jetzt erstmal die geschwindigkeit runter
Nach oben Nach unten
Firefox
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:36 pm

Es gibt doch ein "Partnerspiel", wo du auch bist hermes, das ist langsamer, aber nicht mein Ding. Zu wenig Spieler, so ab 1k Spieler wirds lustig Wink
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:37 pm

saruman runter dfahren speed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:46 pm

Kann ich net -.- kann nur der Admin ...
Nach oben Nach unten
Firefox
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyMi Jun 11, 2008 8:48 pm

Speed runterfahren wäre eine Benachteiligung der Punkteschwächeren, die noch nicht so lange dabei sind.
Nach oben Nach unten
hermes
kennt den Admin
kennt den Admin



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.08

Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen EmptyDo Jun 12, 2008 7:12 am

naund dann helfen wir eben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offiziere höher gehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Offiziere höher gehen lassen   Offiziere höher gehen lassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Offiziere höher gehen lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen :: Ideen-
Gehe zu: