Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kolotechnik kann ich nicht forschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bushido
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.08

kolotechnik kann ich nicht forschen Empty
BeitragThema: kolotechnik kann ich nicht forschen   kolotechnik kann ich nicht forschen EmptyFr Jun 13, 2008 8:06 pm

würde mich freuen wenn ich mal die kolotechnik vorschen könnte weil ich kleicke drauf und nichts passiert kann mir als keine kolos holen das ist ein sehr großer nachteil kann man den behen?

mfg bushido
Nach oben Nach unten
Hermiod
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

kolotechnik kann ich nicht forschen Empty
BeitragThema: Re: kolotechnik kann ich nicht forschen   kolotechnik kann ich nicht forschen EmptyFr Jun 13, 2008 8:37 pm

Du kanst koloniehen holen nur das ist glück wenn der planet besiedelt wird atm um so mehr planeten du hast um so mehr versuche brauchst du auserdem solte ein planet mindestenz 200 felder (meist kolo 4-6) sonst lohnt der planet nicht.
MFG: Hermiod
Nach oben Nach unten
bushido
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.08

kolotechnik kann ich nicht forschen Empty
BeitragThema: Re: kolotechnik kann ich nicht forschen   kolotechnik kann ich nicht forschen EmptyFr Jun 13, 2008 9:31 pm

achso danke ich hatrte mal 5 koloschiffe losgeschickt und habe keine kolo bekommen dachte da braucht man die forschung

aber es wäre trotzdem sinnvoll wenn ich das forschen könnte weil ich bin ja top 5 in forschung und will noch da so 2 plätz hopch und ohne die tech bekomme ich das nicht

mfg bushido
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kolotechnik kann ich nicht forschen Empty
BeitragThema: Re: kolotechnik kann ich nicht forschen   kolotechnik kann ich nicht forschen Empty

Nach oben Nach unten
 
kolotechnik kann ich nicht forschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man kann garnichts mehr bauen und so
» 2 probleme habe - ressis und kann nichts bauen
» Ich kannn nicht kolonisieren..
» Noobschutz bis 100'000 Punkte nicht weiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: E-Gamela :: Bugs und Fehler-
Gehe zu: