Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buguser _HALO_

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hermiod
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

Buguser _HALO_ Empty
BeitragThema: Buguser _HALO_   Buguser _HALO_ EmptySa Jun 14, 2008 3:04 pm

die ganze ally _halo_ ist am bugusen ich habe mir gerade die statistik angekuckt und nunja das ist ja extrem was die betreiben

1 * bfree Nachricht schreiben _HALO_ 257.648.415.083
2 * Van_Hellsing Nachricht schreiben _HALO_ 105.771.495.062
3 * speedy Nachricht schreiben _HALO_ 56.667.079.651
4 * JeyPax3 Nachricht schreiben The_Black_DragoNs 15.095.207.480
5 * Hermiod Nachricht schreiben The_Black_DragoNs 9.926.664.648


Schaut euch doch das mal an jey pax und ich habe nuns die punkte kans fähr erspielt nunja ich habe so 250k points leider auch dursch bug gekriegt war aber keine absicht ein paar transen haebn sich geklont und bei jey pax änlich ahebn sich ja auch einmal 1,1kk zerris zu 2,2kk zerris geklont haben wir aber alles sofort gemeldet in gegensatz zu den leuten von _halo_ die betreiben extrem bugusing und melden das nichteinmal die solten nicht nur gespeert sondern gelöscht werden

MFG: Hermiod
Nach oben Nach unten
bushido
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.08

Buguser _HALO_ Empty
BeitragThema: Re: Buguser _HALO_   Buguser _HALO_ EmptySa Jun 14, 2008 3:28 pm

das stimmt nicht sie haben nur alle zusammen ein sehr gutes opfer gefunden und es ein wenig gefarmt habe dadurch sehr viele ressis bekommen und zwar die drei zusammen

ich hätte auch so viele punkte wenn ich mir mehr große transen gebaut hätte

also das war kein bugusing soweit ich weiß ich bin nämlich selber in der ally und habe dieses zeil gefunden und ihnen weiter gegeben

es kann zwar sein das sich vielleicht mal eine fleet verdoppelt hat dann waren es aber nur transen soweit ich weiß

also stell bitte nicht so behauptungen auf

mfg bushido
Nach oben Nach unten
 
Buguser _HALO_
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kritik: Buguser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: E-Gamela :: Kritik und Lob-
Gehe zu: