Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen Empty
BeitragThema: Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen   Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen EmptyMo Mai 12, 2008 12:30 pm

Titel sagt wieder alles !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen   Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen EmptyMo Mai 12, 2008 9:39 pm

Allerdings finde ich , es sollten nur die punkte und die bauten , forschungen , def , flotte und so alles weg genommen werden , so das nur der user ohne was da ist , und das man sich so nicht mehr anmelden muss aber normal spielt ^^
Nach oben Nach unten
GoT2b
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen   Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen EmptyMo Mai 12, 2008 10:39 pm

jo werde ich machen aber zurzeit versuche ich den sch**ß big zu fixsen aber es klappt net Sad
Nach oben Nach unten
http://e-gamela.de.gg
Gast
Gast




Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen   Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen EmptyMo Mai 12, 2008 10:59 pm

Wie es klappt net o.O ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen   Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach dem Fix der flottenverdopplung ein Reset machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» o bay machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen :: Ideen-
Gehe zu: